Absage / Verschiebung Radltag

Da die Wetteraussichten für kommenden Sonntag den 30.06 durchwachsen sind wird der Radltag vorerst abgesagt.

Wir möchten die Veranstaltung nur bei sehr schönem Wetter durchführen, weshalb wir uns entschieden haben die Veranstaltung für Sonntag abzusagen.

Als Ersatztermin haben wir aktuell Sonntag den 25.08.2024 im Blick, werden dazu aber nochmals eine gesonderte Ausschreibung veröffentlichen, wenn dieser Termin fix steht.

Vom Programm wird es 4 unterschiedliche Routen (MTB / 2 allgemeine Fahrradrouten / 1 Familientour) geben und gesammelte Fahrtermine um 10:00.

Zudem wird es an der Auerberghalle für Kinder verschiedene Fahrstationen geben (langsam Fahren / Zielgeschwindigkeitsfahren / Fahrparcour)

Zur Verpflegung wird es von Mittag bis Abend verschiedenes vom Grill geben sowie Kaffe und Kuchen.

Wir würden uns freuen wenn wir die Veranstaltung noch im August durchführen können.

Zurück