Jahreshauptversammlung 2022

Die Jahreshauptversammlung des TSV findet am Freitag den 25.03.2022 in der Auerberghalle statt.

Wir freuen uns, dass wir die Jahreshauptversammlung 2022 wieder als Präsenzversammlung durchführen können. 

Dafür werden wir die Auerberhalle großräumig aufstuhlen, damit jeder ausreichend Abstand halten kann.

Grundsätzlich gilt aktuell noch die 2G Regel für Vereinssitzungen und es gilt in der Auerberghalle die FFP2 Maskenpflicht solange man sich nicht an einem festen Sitzplatz befindet. Für die Wirtschaft in der Auerberghalle gilt die 3G Regelung.

Da wir beim Eintritt eine Anwesenheitsliste mit 3G-Status führen müssen, bitten wir Euch ggf. etwas früher zu kommen um eine Staubildung am Eingang zu vermeiden.

Wer aufgrund der Bestimmungen nicht an der Sitzung teilnehmen kann, sich aber an den Wahlen, sowie der Abstimmung für einen 4. Tennisplatz beteiligen möchte, kann sich jederzeit gerne bei uns telefonisch oder per E-Mail melden.

Zurück