Home

 

Ein herzliches Hallo an alle Ski- Interessierten!

Auf den folgenden Seiten steht schon einiges über die Skiabteilung und deren Arbeit, wir arbeiten daran, immer alles regelmäßig zu "updaten". Aber es können natürlich auch einmal Pannen passieren, wir sind  über Rückmeldungen und Anregungen immer dankbar.

Bitte schreibt dann eine kurze Nachricht an snickers01@gmx.de, wir werden versuchen, Lösungen zu finden.

 

 

 

 

Viel Spaß!

 

 

 Am 16.11.18 fand die Jahreshauptversammlung statt, der Skiclub Bernbeuren setzt sich zusammen aus:

:

 

1. Vorstand

Stefan Geisenhof

2. Vorstand

Christian Natzeder

1. Kassier

Angelika Schmölz

Kassenprüfer

Ludwig Kauer

Schriftführerin

Anja Waibl

Jugendleiter

Helmut Maier

2. Jugendleiter

Jürgen Eckert

Gerätewart

Andreas Freund

Beisitzer Rennlauf

Martin Schmölz

Beisitzer Nordisch

Karl Fichtel

Beisitzer Ausflüge

Hubert Waibl

Beisitzer Skilift

Hans Fichtel

Beisitzer Skikurs

Thomas Schmölz

 

 

Wir danken unserem Sportskamerad Gerhard für seine gute Vereinsarbeit, die er mit Humor, Hartnäckigkeit und Herzblut gemacht hat!