Archiv 2014

Erfolgreiche Tennis Saison 2014 abgeschlossen.

 

Die Tennisabteilung im TSV Bernbeuren hat die Saison 2014 mit einer Abschlussfeier am Samstag, 25.10.2014 in der Auerberghalle abgeschlossen.

Begonnen hatte die Saison mit den Anmeldungen zum Kinder- und Jugendtraining und dem Start der Punktspielrunde der U10, U12, U18 und Herren 40 Mannschaften im Mai.

 

Die Punktspielrunde konnte wieder mit guten Ergebnissen abgeschlossen werden.

  • Die U10 konnte in der Kreisklasse 2 den 2. Platz mit 7:5 Punkten erreichen.
  • Die neu gemeldete U14 Mannschaft war als Neueinsteiger von der U12 Mannschaft in die
    Kreisklasse 1 gestartet und konnte punktgleich mit dem 1. platzierten Utting den 2. Platz mit 13:1 Punkten erspielen.
  • Die in die Bezirksklasse 3 aufgestiegene U18 Mannschaft hat nach hart umkämpften Spielen mit 4:8 Punkten den 6. Platz erreicht.
  • Die Herren 40 belegte ebenfalls einen 6. Platz mit 4:10 Punkten.

 

Die Vereinsmeisterschaften wurden von Juli bis Oktober ausgetragen, hier konnten bei der Abschlussfeier folgende Sieger geehrt werden:

U10

1.     Witter Jonas                     

2.     Waibl Jana          

3.       Sturm Sophia        

 

U13

1.     Eckert Alicia

2.     Gebhart Moritz

3.     Gebhart Anna-Lena

 

U14

1.     Ott Marius             

2.     Stolz Lucas

3.     Witter Moritz                      

 

U18

1.     Lorenz Jonas         

2.     Ott Fabian             

3.     Völker Cyprian       

 

Damen

1.     Stolz Heidi 

2.     Wölki Katharina     

3.     Kögel Isabel          

Herren

1.     Lorenz Jonas

2.     Hübinger Josef

3.     Fichtel Karl

Doppel – Damen

1.     Engelhart Christel / Stolz Heidi

2.     Mödl Renate / Kögel Isabel

3.     Lorenz Walli / Kögel Barbara

 

Doppel - Herren

1.     Hübinger Josef / Fichtel Karl

2.     Kögel Gerhard / Lorenz Andreas

3.     Lorenz Jonas / Klostermeier Frank

 

Mixed – Meisterschaft

1.     Wölki Katharina / Kögel Gerhard

2.     Lorenz Walli / Lorenz Jonas

3.     Sturm Sandra / Klostermeier Frank



Am Freitag, 3.Oktober wurde das Kinder- und Jugendtraining mit einem Abschlussturnier beendet. Am Training haben 35 Kinder und Jugendliche teilgenommen.

 

An dieser Stelle noch mal vielen Dank für die Teilnahme, an die Trainerinnen und Trainer sowie allen die unsere Abteilung in irgendeiner Weise unterstützen.