Dorfmeisterschaft Ski am Auerberg

Am Donnerstag Mittag noch kaum vorstellbar, fand am heutigen Sonntag den 21.01.2014 die Dorfmeisterschaft des TSV Bernbeuren statt.

Bei tollen Bedingungen fuhren 95 Starter in allen Altersklassen um die Bestzeiten in den jeweiligen Altersklassen. 

Mit kurzer Verspätung startete das Rennen um kurz nach 10 mit den Kleinsten. In allen Gruppen wurde um jede Hunderstelsekunde gekämpft und so kam es zu sehr knappen Zeitabständen.

Neben den verschiedenen Ski Altersklassen waren auch ein Snowboarder und 8 mutige Starter mit alten Nostalgieski am Start.

Im Anschluss an das Rennen wurde direkt die Siegerehrung im Zielbereich durchgeführt und für alle Kinder und Erwachsene gab es kleine und größere Preise.

Insgesamt war es eine tolle Veranstaltung, für die wir uns bei allen Helfern und Teilnehmer bedanken möcheten. 

Die Ergebnissliste findet Ihr hier: Ergebnisliste

Zurück